Nimm jetzt Teil an einem magischen Experiment mit Carsten Fenner

Jetzt mitmachen - So funktioniert es!

Du besuchst gerade eine Show von Carsten Fenner. Um an diesem Experiment teilzunehmen nimm Dein Handy und trage jetzt Deinen Namen und Deine Email-Adresse in die Felder ein. Carsten sendet Dir dann jetzt sofort eine Email. 

Sieh dann nach, ob Du eine Email von Carsten Fenner bekommen hast, ABER ÖFFNE SIE AUF GAR KEINEN FALL JETZT. Das wird später im Laufe der Show passieren.*

Jetzt mitmachen

Rechtliche Hinweise

* Mit der Teilnahme an diesem Experiment erlaube ich Carsten Fenner Magic Entertainment mir Emails – auch im Rahmen seines Newsletters – zuzusenden. Ich kann mich jederzeit durch das Klicken auf den Link am Ende einer Email aus dem Verteiler austragen.

Hier geht es zur Transparenzerklärung und hier zur Datenschutzerklärung.